erste Bilder

Die ersten Bilder vom Museum seit der ersten Besichtung und vom derzeitigen Ist Zustand.

Leute es wird langsam, unglaublich was unsere vielen  freiwilligen Helfer in den letzten Wochen alles geschafft haben. Die Farbe ist an den Wänden der Schutt weggeräumt, die Beleuchtung kommt Stück für Stück an die richtigen Stellen die ersten Podeste gestiftet von Zweirad Lück ( B.Brinkmann) wurden schon für Presse Aufnahmen getestet. Picasso Uwe unser Malererei Weltmeister gestaltete den Eingangsbereich. Hier entstand ein Typisches Geländefahrer Bild mit Andreas Cyfka welcher hier Stellvertretend für alle ehemaligen unvergessenen Helden Modell steht. Es wird später auch eine Wand geben wo wir alle unsere Glorreichen Helden mit Bild und Namen verewigen können. Der Markus ist verrückt geworden, jetzt karrt er auch noch die alten MZ Drehbänke wieder an, will er etwa eine neue Serie von Werks Motorrädern starten? Die Eröffnung soll nun  Anfang November nach einigen Genehmigungs Verzögerungen endlich stattfinden.