1. Nov, 2019

Öhlmühle Saisonausklang

Wie alle Jahre wieder fand in Eberstedt Öhlmühle unser Jahresausklang der Klassik Geländsportler statt. Bei strahlend schönem Wetter durften wir 2 Trickreiche Sonderprüfungen sowie einige wunderbare Gelände Single Trials befahren. Die Mitglieder des Weimarer Offroadclubs haben sich wieder alle Mühe gegeben uns einen schönen Klassik Ausklang zu bieten und der Humorvolle Bürgermeister mit sehr viel Motorrad Sachverstand sorgte ebenfalls für freundliche Gesichter. Wir bräuchten mehr solche Politiker. Ich habe meine Zeckenbiss Boriolose Gottseidank auch wieder überstanden. Ich hatte Glück dass der Dr. im Krankenhaus gleich die richtige  Diagnose gestellt hat und mich auch mit der passenden Menge Antibiotika voll gepumt hatte. Meine Gesichtslähmung war somit auch rechtzeitig vor dem Start zur Öhlmühle wieder erledigt, Puhh nochmal Glück gehabt. Ich fühlte mich auch wieder richtig frisch und meine Gute gab auch ihr Bestes 2. Platz bei den 125ern war nicht so schlecht, bei einigen anderen Klassen häts auch zum ersten gereicht. Es wird höchste Zeit dass die Veranstalter mal die richtigen Klassen Ausschreiben. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, somit geht schon die Planung und vorbereitung unserer Schätzchen für die nächste Saison wieder los. Highlite dürfte im nächsten Jahr das Sixdays Revival in Brioude Frankreich sein, da freuen wir uns alle drauf.