Offroadclub Weimarer Land

2. Sep, 2019
2. Sep, 2019

Der Weimarer Offroadclub hat es wieder mal geschafft mit mimimal Aufwand eine maximale Klassik Fahrt zusammen zu stellen. 3x 35km mit wunderbaren Single Trials äusserst selektiven Steilauffahrten und 2 flüßig abgesteckten Acker Sonderprüfungen waren zusammen mit dem schönen Wetter ein  Klassik Gedicht. Die Jungs und Damen im Weimarer Club sind scheinbar noch nicht ausgelastet denn die veranstalten pro Jahr 2 wunderbare Klassik Gelände Fahrten mit dem jährlich einmaligen Saisonausklang in der Öhlmühle. Mir ist in der letzten Runde Gottseidank erst nach der Sonderprüfung mein Kupplungszug gerissen als ich mit HFF mal kurz die Mopeds getauscht hatte damit jeder mal testen konnte was der Gegner für Waffen hat. Das werden wir bei Passender Gelegenheit nochmal wiederholen mit funktionierender Kupplung. Vielleicht sollte ich doch alle 4 Jahre mal den Zug erneuern? Wobei die Kupplung von der HFF Honda kann man eigentlich nicht als Kupplung bezeichnen, das ist eher eine Ratsche, kein Wunder dass der Hans in jeder Auffahrt zaubern musste.    Nächste Fahrt ist gleich nächste Woche in Isny wo die Suzi wieder zum Einsatz kommt. Bin mal gespannt wann die Isnyer es mal endlich schaffen Ihre Reglement so anzu gleichen dass man auch mit nur 35 Jahre alten Mopeds mit fahren kann. Sonst schaffts meine Gute nie mehr in Isny am Start zu stehen!

 

28. Aug, 2019
28. Aug, 2019

Drei Beste Freunde aber in den Sonderprüfungen wurden keine Gefangenen gemacht.

28. Aug, 2019