Winterzeit ist Bastelzeit. Mittlerweile ist die POWER Dynamo CDI Zündung mit 12Volt Lichtanlage in der Scene wegen Ihrer Zuverläßigkeit und Qualität Bestens bekannt. Ich hab sie ebenfalls schon ausprobiert und bei einigen Motorrädern KTM,SACHS auch alte YAMAHA 2 Zylinder verbaut mit durchwegs positiven Ergebnissen. Der Zündfunke ist wesentlich stärker  auch im unteren Drehzahlbereich  und es brennen einem keine Glühbirnen mehr durch. Montage denkbar einfach wenn man in der Lage ist mittels Messwerkzeug den OT und damit den Zündzeitpunkt ein zu stellen. Das Polrad wird ohne Keil montiert und erfordert somit schon etwas Handwerkliches Können. Aber dies dürfte das geringste Problem sein. Wer also eine Anlage in seinen Oldtimer einbauen oder einbauen lassen will, kann sich bei mir melden. Ich kann helfen da ich seit einiger Zeit beim Lieferanten als Händler registriert bin.